Die limitierte Kollektion der polnischen Marke für das schwedische Unternehmen umfasst schwarze und pudrige Dessous mit brokaten Tupfen und Monden oder Jacquard-Tupfen. Alle sind mit den für das Unternehmen von Zuza Kuczyńska charakteristischen Rüschen, Falten oder Ausschnitten versehen. Ab 4. Februar im Handel.
Aufbau einer Markenidentität von Le Petit Trou als ein wichtiger Teil der Strategie
Zuza Kuczyńska wählt ihre Kooperationsvorschläge mit Bedacht aus. Sie hat schon mehrmals Nein zu großen Marken gesagt. – Ich sorge dafür, dass alles, was wir tun, „unser“ ist. Ich wähle nur Projekte aus, von denen ich voll überzeugt bin – erklärt sie. – Wir schauen uns selbst die kleinsten Boutiquen, die mit uns zusammenarbeiten, genau an – wir prüfen ihr Angebot, ihre Ausstattung, die Art und Weise, wie sie unsere Produkte präsentieren – sagt sie. Jedes Detail muss den Geist der Marke widerspiegeln. Dem Gründer von Le Petit Trou geht es nicht darum, in kürzester Zeit so viel Geld wie möglich zu verdienen. Sie will konsequent eine Markenidentität aufbauen. Sie weiß, dass es Jahre dauert, bis die Kunden Vertrauen fassen.

Schwedisch-polnische Zusammenarbeit
Kuczyńska erhielt vor einem Jahr ein Angebot zur Zusammenarbeit mit der Marke &Other Stories. Die schwedische Kette wollte mit der polnischen Marke eine begrenzte Mini-Kollektion von Dessous entwerfen, um sie dann weltweit auf den Markt zu bringen. Der Schöpfer von &Other Stories, Le Petit Trou, schätzt nicht nur das Design, sondern auch die Ladengestaltung und die visuelle Kommunikation. Die Kampagnen zeigen denselben Frauentyp wie die Le Petit Trou-Shootings – natürlich, kokett, echt.
Zuza flog mit einem Moodboard unter dem Arm nach Stockholm. – Wir haben Zeichnungen von Models, Inspirationsfotos, Farb- und Stoffmuster an die Tafel gehängt – alles in einer ähnlichen Schriftart wie bei &Other Stories – sagt sie. Die Idee war reizvoll. Die Ausschnitte, Rüschen und Bindungen – streitlustige Sinnlichkeit mit Sinn für Humor – fingen den Geist der schwedischen Marke perfekt ein.
Wegen der Pandemie wurde die Kollektion aus der Ferne entworfen – die Fototermine in Paris und die klassischen Anproben mussten ausfallen. – Wir haben uns um das Design gekümmert und &Other Stories hat die gesamte Produktion übernommen – sagt Zuza.

Eine breitere Palette von Artikeln aus der limitierten Kollektion von Le Petit Trou für &Other Stories
Das Ergebnis der Arbeit ist eine Kollektion, die die Ästhetik von Le Petit Trou beibehält, aber eine breitere Größenpalette und niedrigere Preise aufweist. – Dies ist vor allem dank der globalen Reichweite der Marke möglich – die Stoffe wurden speziell für uns hergestellt. Ich bin froh über die volle Größenpalette, denn viele Mädchen haben sie bei uns vielleicht vermisst – jetzt können sie den richtigen Umfang und Cup wählen.
Jedes der 11 Modelle der Kollektion ist schon von weitem zu erkennen – es sind typische Le Petit Designs, Schnitte und Muster. Die Stoffe sind leicht unterschiedlich. Wir beziehen sie aus Italien und Frankreich für unsere Kollektionen und stellen nach und nach ausschließlich auf recycelte Garne um – sagt sie.
Durchdachtes Produktkonzept kommt bald in die Läden
Für Artikel aus der limitierten Kollektion von Le Petit Trou für &Other Stories müssen Sie zwischen 100 und 540 Zloty bezahlen. Es gibt zwei Triangel-BHs, zwei Korsett-BHs, Höschen, Slips mit hoher Taille, ein Nachtset und einen kurzen Seidenmorgenmantel. Die schwarz-pudrigen Dessous sind mit brokaten Tupfen, Monden und Jacquard-Tupfen bedeckt. All dies wird durch erkennbare Rüschen, Falten oder Ausschnitte akzentuiert. Die Kollektion wird am 4. Februar in den Handel kommen. Es wird auf der Website von &Other Stories erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.


